Skontaktuj się z nami

Lista porównania
HOBART

HOBART ist wieder bester Arbeitgeber

Offenburg – Zum siebten Mal in Folge kürt das Nachrichtenmagazin FOCUS-BUSINESS in Kooperation mit der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu Deutschlands beste Arbeitgeber. HOBART, der Spezialist für gewerbliches Spülen aus Offenburg, gehört ein weiteres Mal zu den TOP-Arbeitgebern.

Grundlage für die Liste der besten nationalen Arbeitgeber 2019 sind mehr als 140.000 Arbeitgeber-Beurteilungen durch eigene Mitarbeiter. Hierbei flossen Bewertungen aus einer unabhängigen Online-Befragung des Marktforschungsinstituts Statista GmbH, einer Umfrage unter XING-Mitgliedern sowie aktuellen Kununu-Daten zusammen. Das daraus resultierende Ergebnis vermittelt ein Bild über die Arbeitnehmer-Zufriedenheit, die einen wichtigen Erfolgsfaktor darstellt. Denn jene Unternehmen, denen es gelingt, die Belegschaft nachhaltig zu motivieren und ihnen eine Orientierung zur persönlichen Entwicklung sowie zur Unternehmensstrategie zu bieten, können einfacher selbst turbulente Zeiten überstehen.

Über die begehrte Auszeichnung, mit der das Offenburger Unternehmen zum wiederholten Mal geehrt wird, freut sich Axel Beck, Geschäftsführer HOBART GmbH: „Der renommierte Preis ist eine tolle Bestätigung für die vom Kollegium erlebte Arbeitsatmosphäre. Die hohe Weiterempfehlungsrate erfüllt uns mit Stolz. Gleichzeitig ist uns die Auszeichnung eine Verpflichtung, um dauerhaft ein attraktives, modernes wie soziales Arbeitsumfeld zu wahren.“

Kontakt z firmą Hobart dla prasy
Robert-Bosch-Straße 17
77656 Offenburg